Qualität

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Mit der Herstellung von Lebensmitteln verbinden wir eine ganz besondere Verantwortung, denn sie wirkt sich unmittelbar auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen aus. Mit der Erfüllung selbstverständlicher gesetzlicher Bestimmungen, wie z.B. der Umsetzung des HACCP-Konzepts, haben wir uns nie zufriedengegeben. Unser konsequentes Qualitätsmanagement übertrifft seit jeher die gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen bei weitem – das lassen wir uns jederzeit gerne auch durch externe Prüfungen von unabhängigen Instituten bestätigen. 


Die Döllinghareico-Genussgarantie

Die Qualität einer Wurst steht und fällt natürlich mit ihrer wichtigsten Zutat: dem Fleisch. Dabei vertrauen wir beim Einkauf auf ausgewählte, langjährige und zuverlässige Lieferanten, die, genau wie wir, über zertifizierte Qualitätssicherungssysteme verfügen. Dass die vereinbarten Qualitätsstandards kontinuierlich eingehalten werden, kontrollieren wir darüber hinaus durch eigene Audits, die wir bei jedem unserer Lieferanten zwei Mal im Jahr unangemeldet durchführen.
Unsere Genussgarantie steht für qualitativ erstklassige Inhaltsstoffe, moderne Herstellungsverfahren und das Wissen aus hundert Jahren Wursthandwerk. Und das kann man schmecken!